Sonntag, 7. Februar 2016

To-Do-List #2

- Mittelstufenkoordinator nach Abschlussprüfungen fragen
- Vergleich England - Irland (noch nicht geschrieben)
- Informieren über Irisches Schulsystem - irische 10 Klasse [dazu wirds was im Vergleich geben] (noch nicht für euch geschrieben)
- Stadt/Regionsvergleich (noch nicht für euch geschrieben)
- Organisation entscheiden (für euch auch eine Vergleichsliste der Organisationen) (stehen nur noch zwei zur Auswahl, wo ich mich angemeldet habe
- Dauer entscheiden
- Versicherungen abklären
- Klavier kündigen :'(
- Kieferorthopäden informieren
- Vorstellungsgespräch meistern (am Dienstag o:)

2 Kommentare:

  1. Hi Janni! Danke, dass du mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast. Meiner Meinung nach kenne ich noch viel zu wenige Blogger, die sich wie ich für Irland entschieden haben... Deine To-Do-Listen sind übrigens eine tolle Idee, sie motivieren mich immer dazu, endlich mal meine eigene Liste abzuarbeiten ;).

    AntwortenLöschen