Montag, 1. Februar 2016

Kurzbewerbung, Organisation, Region, Aktueller Stand

Guten Abend meine Lieben,
auch wenn ich das Gefühl habe, das liest hier keiner, aber ich schreib das gerne auch für mich selbst auf.
Ich habe mich jetzt für Cork entschieden (also es kann auch sein, dass ich mich noch umentscheide aber Cork ist das wahrscheinlichste) und schwanke noch zwischen Camps und ICX. Habe beiden gestern eine Email bezüglich den Partnerorganisationen geschrieben und tatsächlich von beiden gleich heute eine Antwort im Postfach gehabt! (:
Bei Camps habe ich jetzt meine Kurzbewerbung abgeschickt und warte nun auf den Anruf für mein "Interview". Bin jetzt schon mörderaufgeregt.
Und je nachdem wie das läuft, machen wir auch noch einen Termin bei ICX, das ist halt zwei Stunden von uns entfernt. =/ Das wars auch von mir. (:

Liebste Grüße
Janni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen