Sonntag, 17. Juli 2016

Update #3

Hallo meine Lieben,
es ist mal wieder viel zu lange her, dass ich mich gemeldet habe.
Ich wollte euch nur ein kleines Update geben; ich arbeite gerade an meinen Gastgeschenken [Post folgt, wenn sie fertig sind] und nebenbei an Geburtstagsgeschenken, habe noch drei Tage Schule und dann endlich Ferien!

Mein  Abflugdatum steht, für mich gehts am 27.08 rüber auf die grüne Insel!

Ansonsten hatte ich vor drei Wochen mein Vorbereitungsseminar, auch hierzu wird ein Post folgen. (:

Ich glaube, das wars auch schon. Es sind noch genau 41 Tage und langsam bin ich richtig aufgeregt! Ich hab noch eine Posts für euch zu schreiben, die mir sehr am Herzen liegen, lasst euch überraschen. Eigentlich wollte ich aber nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. :D

Liebste Grüße
Janni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen