Montag, 12. September 2016

Gastgeschenke

Hey ihr Lieben,

der Post kommt zwar viel zu spät und bringt meine chronologische Reihenfolge durcheinander, ist aber vielleicht für den ein oder anderen zukünftigen Austauschschüler trotzdem interessant.
Und zwar dreht er sich um die Gastgeschenke.

Ich wollte meine Familie nicht überhäufen und hatte im Endeffekt mehr als genug mit.
-Marzipan (Lübeck in der Nähe und meine Familie kommt dort her.)
-Kinderschokolade (hab dann erfahren, dass es die auch hier zu kaufen gibt.)
-Selbstgemachte Erbeermarmelade, weil ich das einfach eine nette Geste finde.
-Ein Fotoalbum, das Hauptgeschenk. Da sind Bilder von allen möglichem drin, meiner Schule, meiner Stadt, und dann ganz viele von mir von klein auf bis jetzt. Mit Familie, Freunden, Orchester... Es dokumentiert so ein bisschen mein Leben und man hat halt einen guten Einblick, was ich zuhause so mache. (:
 Darüber hat sich meine Gastfamilie übrigens sehr gefreut.

Und nun zwei Bilder, einmal uneingepackt und dann die Geschenke eingepackt. (:






Liebste Grüße
Janni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen