Montag, 7. November 2016

Cliffs of Moher & Update

Hallo meine Lieben,
ich habe ja recht lange nichts von mir hören lassen, aber um ehrlich zu sein gibt es auch nichts spannendes zu berichten.
Ich hatte zwei Wochen Praktikum im Krankenhaus und bin abends immer fix und fertig ins Bett gefallen, hab mich mit Freunden getroffen und so vor mich hin gelebt. Letzte Woche war dann eine Woche frei, die ich hauptsächlich Zuhause, im Gym und mit Freunden verbracht habe, und ja.
Halloween stand an, und lasst euch eins sagen, dass was ihr aus Deutschland kennt, ist im Gegensatz zu Irland nichts. Wirklich, hier wurde alles dekoriert, Halloween-Kuchen gebacken (und gekauft) und es ist der Tag des Jahres. Es wird jedenfalls sehr viel aufwendiger gefeiert, als bei uns so.
Halloween hab ich hier mit der Familie gefeiert und wir hatten einen netten Abend.

Letzten Samstag waren wir dann bei den Cliffs of Moher (wir sind zwei Freundinnen und ich). Das ganze haben wir mit Paddywaggon gemacht, die ich an dieser Stelle sehr empfehlen kann. Um virtel vor acht ging es mit dem Bus von Cork aus los und dann straight zu dne Cliffs of Moher, den Babycliffs, und nach Limerick. Das Ganze für 40€ hat sich sehr gelohnt.
Und nun möchte ich euch die Fotos nicht vorenthalten. <3
Wir hatten übrigens dank unserer wunderbaren Planung und tausenden Wetterapps sehr schönes Wetter. [:


Sonnenaufgang durchs Busfenster in Cork.


Frühstück in Cork & Mittagessen in Limerick.












Wer fotografieren will muss leiden. :B


...und da war die Sonne dann auch schon wieder untergegangen.


Alles in einem war es ein wunderschöner Tag und ja... mehr gibts nicht zu sagen. :'D


Liebste Grüße
Janni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen