Dienstag, 29. November 2016

Dublin & Update

Hallo ihr Lieben,
ich bin's mal wieder.

Am Samstag war ich mit zwei Freunden in Dublin, wäre ich nicht krank gewesen, wäre es wohl echt schön gewesen, aber so war es für mich eher eine ziemliche Quälerei und ich liege jetzt momentan auch immer noch ziemlich flach. Die Stadt ist aber auf jeden Fall toll und die Weihnachtsbeleuchtung auch. (:





Cork mal wieder in schönem Licht.

Shoppen kann man in Dublin übrigens auch gut.

Ansonsten gibts wenig neues. Am Mittwoch hab ich das Cross-Country-Rennen in meiner Altersklasse hier in unserem Bezirk gewonnen und war danach fix und fertig, aber glücklich.
Schule hat mich wieder voll im Griff und langsam muss ich mir auch Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen (ein paar habe ich schon, jay.) Es sind weniger als vier Wochen bis zur Abreise und das macht mich echt traurig, ich würde gerne noch viel länger bleiben, auch wenn ich mich natürlich auch auf meine Familie und Freunde in Deutschland freue. (Und um ehrlich zu sein auch auf die deutschen Weihnachtssüßigkeiten.)

Ansonsten gibt es gar nicht viel zu erzählen, solltet ihr Fragen haben, wie immer einfach fragen.

Hier noch ein wunderschönes Bild von Cobh für euch.



Und ich habe noch einen Tipp für euch, solltet ihr in Cork sein, geht auf jeden Fall in die tollen Gärten des UCCs. <3






Liebste Grüße

Janni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen