Dienstag, 31. Mai 2016

[Infopost] Neues Label, Umstrukturierung

Hallo meine lieben Freunde,

das hier ist, wie ihr sicherlich im Titel schon gesehen habt, ein kleiner Infopost. Da es momentan nicht viel über's Auslandsjahr zu berichten gibt, habe ich mir überlegt, vielleicht auch generell mal so meine Gedanken niederzuschreiben. Dafür habe ich das neue Label #Gedankensammlung eingerichtet, welches dann auch rechts verlinkt wird, sodass ihr gut zwischen Posts zum Thema "Auslandsjahr" und "Gedankensammlung" unterscheiden könnt. Wer also kein Bock auf solche Posts hat, kann auch einfach das "Auslandsjahr"-Label auswählen und sieht dann nur die da gelistet. (:

Ich bin ja Hobbyfotografin und hatte auch daran gedacht, in jedem Post eines meiner Lieblingsbilder unterzubringen, sodass meine Startseite auch ein wenig hübscher aussieht, was haltet ihr davon?

Was genau in meiner Gedankensammlung stehen wird, weiß ich noch nicht. Vielleicht wird es da auch ein bisschen um Lifestyle und Kochen & Backen gehen, Bücher, ein paar Ausschnitte aus meinem Gedankenbuch (so ein kleines Notizbuch, wo ich alles reinschreibe) geben. Sagen wir so, einfach alles, was nichts mit Auslandsjahr zu tun hat.

Lasst euch überraschen, Posts folgen bald! (:
Feedback könnt ihr natürlich auch gerne kommentieren. :3

Liebste Grüße
Janni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen