Sonntag, 22. Mai 2016

Mein Reisetagebuch

Hallo meine Lieben,
ja tatsächlich, ich lebe noch! :'D Ich hab mir auch vorgenommen, mich nun wieder regelmäßig zu melden und vielleicht wenn ihr Interesse habt auch mal ein paar Bilder hochzuladen? Ich bin hauptsächlich in der Naturfotografie unterwegs, vielleicht interessiert es ja jemanden. C:


Zurück zum Thema, ich habe mein Reisetagebuch nun endlich etwas verschönert, sodass am Cover eindeutig zu erkennen ist, dass es für mich nach Irland gehen wird.
(Wisst ihr was irgendwo deprimierend ist? Ich hab versucht es nicht allzu grün zu halten, weil grün ja für Regen steht, aber es ist einfach ALLES grün. Selbst die Symbole, die so für Irland stehen. :'D)

Ich habe mich dagegen entschieden, ganz klassisch ein Abschiedsbuch zu machen, da dort eh nur zwei meiner Freunde reinschreiben würde, und mich deswegen für ein Reisetagebuch entschieden. Hier werde ich alles sammeln, Bilder vom Vorbereitungstreffen (noch 33 Tage, nicht wahr, Kristina? :B), Flugtickets, Bilder samt Berichten usw. Eine Erinnerung für mich, die noch einmal persönlicher werden wird, als hier auf dem Blog und in ganz chronologischer Reihenfolge.


Für mein Buch habe ich ein ganz simples Din A5 Notizbuch bei Amazon bestellt, was nicht ganz so strahlend weiße Seiten hat, sondern leicht beige, und vor allen Dingen weder liniert noch kariert ist (sieht mit Bildern und Co echt immer doof aus).
Ich hab mir dann eine ganze Menge Bilder bei Google ausdruckt (wenn ihr Ireland statt Irland googelt, findet ihr meiner Meinung nach bessere) und hab mehrmals nachdrucken müssen, da ich echt unterschätzt habe, was man alles braucht. Ich hab übrigens alles mit einem ganz normalen Prittstift aufgeklebt.




Nach stundenlanger Ausschneidearbeit und rumgeklebe - ich hatte vorsorglich ein Abschminktuch da, damit meine Finger nicht so klebrig werden und die Mini-Bilder beschädigen, mit freundlicher seelischer Unterstützung meiner Freundin Mai am Telefon, kann ich euch nun das Ergebnis präsentieren:

Vorderseite

Rückseite

Ich werde das ganze jetzt noch mit so einer "Klebefolie" einschlagen, in der Hoffnung, es dabei nicht zu zerstören und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Janni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen