Montag, 18. Januar 2016

Entscheidung steht!

Hallo meine Lieben,
ja, ihr habt lange nichts von mir gehört, aber ich bessere mich! Denn das Ergebnis steht - ich werde ins Ausland gehen. Land, Dauer und Organisation stehen jedoch noch nicht fest.
Was für euch wiederum ganz gut ist, denn so kann ich meinen ultimativen Länder- Dauer- und Organisationsvergleich auch euch öffentlich machen und ich versuche möglichst jeden Schritt zu dokumentieren, beziehungsweise das, was mir für die Planung eines Auslandsaufenthalts wichtig erscheint.
Länderwahl ist für mich momentan zwischen England und Irland, da wird demnächst ein Post zu online gehen, wer also vor einer ähnlichen Entscheidung steht aufgepasst! :'D
Das ist jetzt nur ein reiner Infopost, die spezifischen werden einzeln online gehen. :')

Liebe Grüße
Janni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen