Samstag, 30. Januar 2016

Lebenszeichen + Aktueller Stand!

Guten Morgen liebe Sorgen!

Ich pack mal alles ganz schnell in diesen Post; ich werde (wie euch vielleicht inzwischen aufgefallen ist) nicht nach England sondern nach Irland gehen, die Dauer ist 1 Term. Organisation entscheide ich, wenn ich endlich weiß, in welche Region ich möchte. Das hat momentan oberste Priorität.
Wer sich jetzt wundert, woher die Entscheidungen kommen, ich werde sowohl zur Entscheidung der Dauer als auch zu der des Landes noch einen ausführlicheren Post schreiben, die werden beide irgendwann im Laufe der nächsten Woche online kommen.
Momentan bin ich außerdem fleißig dabei das Layout dieses Blogs ein wenig umzuschmeißen (wurde mehrmals nach dem nicht vorhandenen Abonnieren-Button gefragt). Also wundert euch nicht wenn der demnächst ein bisschen anders aussieht. Außerdem muss ich die Infotexte aktualisieren...
Meine To-Do-List kann auch mal wieder aktualisiert werden, wird wohl 'ne Menge Posts geben, demnächst.

Ich kann ja mal berichten, was mich gerade nervt. Und zwar mein Zeugnis. Ich habe am Donnerstag das Zeugnis bekommen und wollte es mit nach Hause nehmen, hab dann während meines LEGs (Besprechung mitm Lehrer) ganz verwundert angemerkt, dass bei mir keine Fehltage eingetragen sind. Ich hab sicherlich 15 Tage gefehlt im letzten Halbjahr, war alles entschuldigt und so, aber es hat mich halt gewundert, dass da keine standen. Und diese Lehrerin hat da so ein Drama draus gemacht, von wegen das Zeugnis sei ungültig und sie könnte mir das jetzt nicht aushändigen und den anderen auch nicht (es haben auf allen Zeugnissen die Fehltage gefehlt, meine Klassenlehrerin war wohl zu faul die einzutragen), und jetzt hat sie mir nach langer Diskussion leider "ungültig" auf mein Zeugnis gekritzelt. Das doofe ist einfach, dass ich das Zeugnis ja für die Bewerbung bei der Organisation brauche und meh. Wie ich meine Klassenlehrerin kenne wird das noch ewig dauern, bis wir dann mal das gültige Zeugnis bekommen.

Trotzdem herzallerliebste Grüße
Janni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen