Dienstag, 19. Januar 2016

To-Do-List #1 [plus Erklärung]

Meine Lieben,
ich habe eine Idee. Da ich ein unglaublich vergesslicher Mensch bin, habe ich mir eine To-Do-Liste geschrieben, die ich nach und nach abarbeiten werde.
Da viele der Punkte grundlegend für ein Auslandsjahr sind, werde ich ihnen einen eigenen Post widmen, der dann - sofern ich es hinkriege - verlinkt wird.
Mir ist bewusst, dass pro abgehaktem Punkt wohl viele neue kommen, aber das ist mir gerade ziemlich schnuppe, weil es muss ja irgendwie voran kommen, ich bin schließlich ziemlich knapp dran. uwu
Liste wird regelmäßig aktualisiert, deswegen die Hashtags.

Kursiv steht für abgehakt.

- Mittelstufenkoordinator nach Abschlussprüfungen fragen
- Vergleich England - Irland
- Informieren über Irisches Schulsystem - irische 10 Klasse [dazu wirds was im Vergleich geben]
- Stadt/Regionsvergleich
- Organisation entscheiden (für euch auch eine Vergleichsliste der Organisationen)
- Dauer entscheiden
- Versicherungen abklären
- Klavier kündigen :'(
- Kieferorthopäden informieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen